Wir sind auf Youtube

Viele von euch haben in den letzten Jahren vemehrt um Hilfestellung gefragt: Wie flechte ich Braids ein? Wie lange halten eingeflichtene Haare? Was ist der Unterschied zwischen Single-Ended und Double-Ended Braids? Oft konnten wir eure Fragen weitestgehend präzise mit unserer FAQ oder der ersten Hilfestellung beantworten – jedoch immer nur schriftlich. Das ändert sich nun endlich!

Durch Youtube zeigen wir dir endlich in Bewegbildern, wie du zum Beispiel das Einflechten von Kunsthaar meisterst oder was kleine herausstehende Häärchen nach dem Einflechten auf sich haben. Es wird also mit der Zeit informativ und laufend aktualisiert. Hier geht es zu unserem Kanal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X