Dein Guide zum Style
So viele Farben und so viele Einstellungen...ja, unser Style-Creator ist einmalig aber bedarf vielleicht ein wenig Hilfestellung, damit du deine perfekte Frisur findest.
Los geht's
Schritt 1: Braids oder Dreadlocks?
Das Wichtigste zuerst: Möchtest du geflochtene Rastazöpfe oder gefallen dir natürliche Dreadlocks? Den Unterschied erkläre ich dir ausführlich in der FAQ:
zur FAQ
Schritt 2: Welche Art der Herstellung?
Der Unterschied zwischen Single-Ended und Double-Ended darf nicht misachtet werden. Weitere Infos erkläre ich dir in diesem Beitrag:
SIngle- oder Double-Ended?
Schritt 4: Anzahl und Länge
Ab jetzt definierst du deinen Style ins kleinste Detail. Die Anzahl der Dreads bzw. Braids bestimmen auch die Fülle deiner neuen Frisur. Eine kleine Vorschau des Volumens erhältst du, sobald du eine Anzahl im Style-Creator ausgewählt hast.
Schritt 5: FAAAARBEN
Unsere Farbpalette ist rießig! Also nimm dir viel Zeit und vergleiche im Zweifel in unserer Farbtabelle mögliche Haarfarben miteinander. Hin und wieder erweitern wir unsere Farbtabelle, es lohnt sich also, zwischendurch reinzuschauen.

Bitte beachte, dass wir momentan keine mehrfarbigen Farbverläufe für Dreadlocks anbieten können, da wir Herstellungsqualität über Vielfalt stellen.
Zur Farbtabelle
Voriger
Nächster